Biografie

Portrait Harry Höfinger

Harry Höfinger geboren 1961, aufgewachsen im St. Galler Rheintal, wuchs mit der Photographie auf. Sein Vater war Photograph. So kam er schon in seiner jüngsten Kindheit mit der Photographie in Kontakt. Zu seinen Spielzeugen gehörte auch die Zweiäugige Rolleiflex seines Vaters. Nach einer Lehre in der Logistikbranche und späteren Wechsel in die IT Welt wand er sich immer stärker der Photographie zu.
Seit Ende der 90er Jahre hat er sich fast ausschliesslich der Photographie verschrieben. Ein Umstand der sein Wissen als IT-Spezialist mit der modernen Welt der digitalen Photographie des neuen Millenniums ideal verbindet.

Seine Photographie und visueller Anspruch ist eine Verbindung aus gesellschaftsorientierten Aktionphotografie und perfektionierter Stilphotografie, was ihm erlaubt mit Leichtigkeit zwischen On Location, Glamour, People Shootings und anspruchsvollen Studio und Produkt Setups zu wechseln.

Seine Kunden sind Privatpersonen, Agenturen und KMU-Unternehmen in der gesamten Schweiz und im näheren Ausland.

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.